Kunstverein 
Freunde der Malerei Landstuhl

Malkomes Liz

* Geboren 1989 in Kaiserslautern
* Abitur am Gymnasium am Rittersberg
* BA- und MA-Studium der Übersetzung in Saarbrücken
* aktuell: Ausbildung zur Bankkauffrau

Die Malerei ist für mich eine Möglichkeit, mein Innerstes zu zeigen und das zu verarbeiten, was gerade in mir vorgeht. Sie ist frei vom Streben nach Perfektion und nach Selbstoptimierung und deshalb ein wunderbarer Weg um abzuschalten. Am liebsten male ich Frauen in Acryl auf Leinwand, aber auch Zeichnungen von Tieren und das ein oder andere Bild in Ölkreide sind unter meinen Werken zu finden. Die besten Bilder entstehen, wenn die Kreativität unverhofft zuschlägt - dann kann es auch mal bis spät in die Nacht dauern, weil ich unbedingt fertig werden möchte.              

Und ich liebe es, wenn meine Hände danach voller Farbe sind!

Kontakt:   lisa.malkomes@t-online.de